Sie sind hier

Relative Stärke & Co.: Viele Fragen, noch mehr Antworten

Thema der Vortrags ist die Relative Stärke in all ihren Facetten (klassisch, also im Vergleich zum Index, sowie nach Levy) nebst Verfeinerungsmöglichkeiten wie fundamentale Filter. Wie kann ich Relative Stärke für mich nutzen und welche Börsenphasen kommen dafür in Frage? Welche Assets kann ich mit der Relative Stärke abgreifen? Wie lässt sich Relative Stärke verbinden mit der charttechnischen Vorgabe, eine Aktie möglichst nach Abschluss ihrer Bodenbildung zu kaufen?

Zur Einstimmung auf die Veranstaltung empfiehlt sich ein Blick auf die Seite www.relative-staerke.de, die einen komprimierten Überblick über das Thema gibt.
Referentennamen: 
Göttert, Jörg
Referentendaten: 
Dipl-Volksw. Jörg Göttert ist Leiter der Düsseldorfer Gruppe und führt ein Musterdepot, dass über die Seite www.favoritenwechsel-invest.de erreichbar ist.
VTAD Kontakt: 
rm.duesseldorf@vtad.de