EURUSD & GBPUSD im Devisengeflüster | 20.02.2021

Beide Werte laufen derzeit im Aufwärtstrend. Der #EURUSD muss sich untergeordnet noch für eine Richtung entscheiden, während der #GBPUSD in allen Trends long aufgestellt ist. Aber schau doch selbst …

Diese Analyse wurde mit den Charts von ProRealTime.com erstellt.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Handelstag!!!

Marko Klingner
www.traders-blog.de
info@traders-blog.de

Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wieder. Er stellt in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus diesem Beitrag abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!!!
Interessenskonflikt: Der Autor erklärt, dass er innerhalb der letzten 30 Tage in dem hier analysierten Wert investiert war bzw. aktuell investiert ist. Dadurch kann ein Interessenskonflikt bestehen.