Marktlage und Nachhaltigkeits-plays

Datum/Zeit Di 05. Okt 2021 - 19:00 bis 21:12
RG : Frankfurt
Referent : Chris Zwermann
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Frankfurt School of Finance


Chris Zwermann wird uns an dem Abend einen Überblick über die allgemeine Marktlage geben mit einem volkswirtschaftlichen, globalen Teil und dabei insbesondere auf die Märkte in Korrelation eingehen. Aktien, Bonds, Währungen und Rohstoffe decken dann das gesamte Spektrum ab.

Im zweiten Teil wird er auf das aktuell im Fokus stehende Thema der Nachhaltigkeit eingehen. Dabei stellt er uns 5 Werte von der großen globalen Menge der 10.000 von Zwermann Financial beobachteten Titel raus.

Es ergibt sich folgender Fahrplan:

+ die Lage im Herbst 2021

+ globale Konjunkturlage (Inflationslage, …)

+ globale Marktlage  (aktuelle Technik)

+ Nachhaltigkeit:  5 Werte aus globaler Auswahl

Chris Zwermann bietet volkswirtschaftlichen Hintergrund mit 50 Jahren Markterfahrung. Nach seinen Studien der BWL und VWL war er für mehrere etablierte Banken wie Chase und Sal. Oppenheim tätig. Seit 2002 bietet Zwermann Financial zudem über die Web-Seite veschiedene Produkte für verschiedene Kundengruppen an. Er ist auch regelmäßig gefragter Experte in allen Medien.