Verlustserien? Das ist die Lösung!

Viele Trader fragen sich, wie man aus Phasen des Verlusts herauskommt. Dazu gilt es zunächst festzustellen, welche Ursachen die Verluste haben. Aus jahrzehntelanger Erfahrung können die Verluste klar kategorievisiert werden. Wir sehen – auch aus psychologischer Sicht – mehrere Ansätze, die eine Lösung für Verlustserien darstellen.

►►► Endlich erfolgreich traden: hier

5% Frühbucherrabatt: Nur noch bis zum 31.08.2021.

Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung.


Über den Autor:

Dr. Hamed Esnaashari ist Humanmediziner und Facharzt für Chirurgie. ­Seine Leidenschaft für die Finanzmärkte mit dem Schwerpunkt Edel­metalle entdeckte er bereits im Studium. In den Jahren seines aktiven Handels entwickelte er das Formationstrader-Handelssystem, dass er später mit seinem Geschäftspartner Silvio Graß verfeinerte.

Als Gründer der Formationstrader GbR analysiert er in seinen täglichen ­Videos die Rohstoff-, und Finanzmärkte. Gemeinsam mit Silvio Grass ­bietet er privaten und institutionellen Börsenteilnehmer ein Investment- und ­Trading-Coaching.

Neben seinen Tätigkeiten an den Finanzmärkten ist er Mitbegründer und Finanzleiter der in Hong Kong ansässigen Firma „LTB Limited“, die eine neuartige Traingsbox inklusive Curriculum für Studierende und Chirurgen/-innen in der Weiterbildung produziert.


Über das Unternehmen:

Formationstrader – der Kanal für regelmäßige Analysen und Erklärungen zum Thema Börse. Die charttechnischen Analysen können sich mit Rohstoffen, Aktien, Währungen oder Indizes beschäftigen. Die Formationstrader bieten ein Ausbildungsprogramm – das Mentorprogramm für aktive Investor, Trader, und Daytrader – an.

Weiter Informationen finden Sie auf der Webseite www.formationstrader.de