AG Börsenhandel

Datum/Zeit Mi 26. Feb 2020 - 17:00
RG : Berlin
Referent : Levent Inciesa
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Savoy Berlin


Ausblick auf das neue Jahr 

2019 ist vorbei und der von vielen Crash-Propheten vorausgesagte Crash ist auch im vergangenen Jahr wieder einmal ausgeblieben. Stattdessen notieren DAX, Dow Jones und Euro Stoxx 50 nahe ihrer Allzeithochs und die Hausse geht nunmehr in das 11. Jahr. Doch wie lange wird die nicht enden wollende Hausse noch gehen? Kommt 2020 die von einigen erwartete große Korrektur? Oder bleiben Aktien in einem Umfeld, in dem es für Anleihen kaum noch Zinsen gibt, alternativlos? Darüber und ob 2020 ein gutes Börsenjahr werden könnte, wollen wir nach einer kurzen Einführung in einer lockeren Gesprächsrunde diskutieren.

Die Teilnehmer sind gerne dazu eingeladen, sich eigene Gedanken dazu zu machen und diese mitzubringen.

 


An den Meetings der AG Börsenhandel können alle aktiven Mitglieder der VTAD teilnehmen. Gäste können an der AG nicht teilnehmen!!!