Elliott Wellen —-ACHTUNG geänderte Anfangszeit—–

Datum/Zeit Di 06. Okt 2020 - 19:30
RG : Frankfurt
Referent : Rüdiger Born
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Frankfurt School of Finance


Beschreibung:
Die Elliott-Wellen Analyse ist ein heiß debattiertes Thema mit kontroversen Diskussionen. Allerdings ist die Analyse der Märkte nach Ralph Nelson Elliott bei vielen professionellen Händlern durchaus beliebt und angesehen. Doch was ist wirklich dran und wie ist die Elliott-Wellen Analyse erfolgreich anzuwenden?

In diesem Vortrag zeigt Rüdiger Born, institutioneller Händler und seit rund 20 Jahren mit dem Thema Elliott Wellen vertraut, nicht nur die wichtigsten Grundformen der Elliott-Wellen Analyse, sondern verknüpft das theoretische Wissen mit der so wichtigen praktischen Anwendung. Mit einem vereinfachten Ansatz kommen auch Einsteiger schnell in das Thema und können schon bald stete Erfolge erwarten. Doch auch tiefer gehende Spezialfälle spricht er in diesem Vortrag an.

HINWEIS: Die Frankfurt School hat in den Schulungsräumen spezielle Plexiglas-Trennwände zwischen den einzelnen Sitzen zum Schutz der Zuhörer installiert. Bitte beachten Sie, dass das Gebäude bis zu unserem Schulungsraum nur mit Nasen/Mundschutz betreten werden darf!