Mit Trend und technischen Tools zum dauerhaften Erfolg

Datum/Zeit Mo 11. Feb 2019 - 18:30
RG : Freiburg
Referent : Markus Gabel
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
InterCityHotel Freiburg


Das Geheimnis eines erfolgreichen Traders

Glaubt man der Werbung vieler Broker, ist Trading eine ganz einfache Sache. Doch warum scheitern dann rund 80% aller privaten Trader dauerhaft? Mit der Hoffnung auf unendliche Gewinne durch den Börsenhandel startet nahezu jeder Trader. Oftmals nähren die ersten Gewinne diese Hoffnung auch noch. Doch wenn sich die ersten Verluste einstellen, nimmt das Drama seinen Verlauf. Der natürliche Überlebensinstinkt greift, doch allzu oft bleibt am Ende nur noch Frust und viel zu große Verluste. Was machen erfolgreiche Händler anders? Erfahren Sie in diesem Vortrag vom Berufshändler, Ausbilder und Coach Markus Gabel wie man das Thema Börsenhandel auf Dauer profitabel und möglichste schmerzfrei gestalten kann.

Markus Gabel ist seit dem Jahr 2000 im Finanzbereich tätig, mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum geprüften Vermögensberater. Seit etlichen Jahren arbeitet als Händler in der Vermögensverwaltung bei BORN STAHLBERG & Partner,verantwortet einen eigenen Ausbildungs- und Trading-Service namens DowHow Trading, in dem er ca. 100 Klienten betreut. Zudem gibt Markus Gabel sein Wissen als Redner auch im englischsprachigen Bereich weiter. Beruhend auf den Grundsätzen der Dowtheorie, handelt Markus Gabel ausschließlich aus der Akkumulationsphase heraus und findet auf Basis der natürlichen Fibonacci-Zahlenreihe einen klaren Einstieg, Stopp und Ziel. Das Marktprofil rundet das Trading ab und bringt höchste Wahrscheinlichkeiten für die Trades.