Mit Trend und technischen Tools zum dauerhaften Erfolg

Wann

11. 02 2019 
18:30

Wo

Inter­Ci­ty­Ho­tel Freiburg
Bis­marck­al­lee 3, Frei­burg, 79098 

Regionalgruppe

Refe­rent : Mar­kus Gabel 

Das Geheim­nis eines erfolg­rei­chen Traders

Glaubt man der Wer­bung vie­ler Bro­ker, ist Tra­ding eine ganz ein­fa­che Sache. Doch war­um schei­tern dann rund 80% aller pri­va­ten Trader dau­er­haft? Mit der Hoff­nung auf unend­li­che Gewin­ne durch den Bör­sen­han­del star­tet nahe­zu jeder Trader. Oft­mals näh­ren die ers­ten Gewin­ne die­se Hoff­nung auch noch. Doch wenn sich die ers­ten Ver­lus­te ein­stel­len, nimmt das Dra­ma sei­nen Ver­lauf. Der natür­li­che Über­le­bens­in­stinkt greift, doch all­zu oft bleibt am Ende nur noch Frust und viel zu gro­ße Ver­lus­te. Was machen erfolg­rei­che Händ­ler anders? Erfah­ren Sie in die­sem Vor­trag vom Berufs­händ­ler, Aus­bil­der und Coach Mar­kus Gabel wie man das The­ma Bör­sen­han­del auf Dau­er pro­fi­ta­bel und mög­lichs­te schmerz­frei gestal­ten kann.

Mar­kus Gabel ist seit dem Jahr 2000 im Finanz­be­reich tätig, mit einer abge­schlos­se­nen Aus­bil­dung zum geprüf­ten Ver­mö­gens­be­ra­ter. Seit etli­chen Jah­ren arbei­tet als Händ­ler in der Ver­mö­gens­ver­wal­tung bei BORN STAHLBERG & Partner,verantwortet einen eige­nen Aus­bil­dungs- und Tra­ding-Ser­vice namens Dow­How Tra­ding, in dem er ca. 100 Kli­en­ten betreut. Zudem gibt Mar­kus Gabel sein Wis­sen als Red­ner auch im eng­lisch­spra­chi­gen Bereich wei­ter. Beru­hend auf den Grund­sät­zen der Dow­theo­rie, han­delt Mar­kus Gabel aus­schließ­lich aus der Akku­mu­la­ti­ons­pha­se her­aus und fin­det auf Basis der natür­li­chen Fibo­nac­ci-Zah­len­rei­he einen kla­ren Ein­stieg, Stopp und Ziel. Das Markt­pro­fil run­det das Tra­ding ab und bringt höchs­te Wahr­schein­lich­kei­ten für die Trades.


Veröffentlicht von