Profitabler Optionshandel an den Rohstoffmärkten

Datum/Zeit Mi 08. Apr 2020 - 18:30
RG : München
Referent : Alexander Eichhorn
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
ConferenceCenter Haus der Bayerischen Wirtschaft


Die Stillhalterstrategien sind aufgrund der sehr hohen Trefferquoten bei vielen Tradern beliebt. Warum gerade die Rohstoffmärkte für viele Optionshändler besonders interessant sind, wird Alexander Eichhorn in diesem Vortrag beleuchten. Dabei wird er verschiedene Analysemöglichkeiten des CoT-Reports vorstellen.

Über den Referent:

Alexander Eichhorn ist selbstständiger Trader und Coach mit dem Schwerpunkt Optionshandel. Er hat sich dabei auf den Handel mit mittleren bis großen Konten spezialisiert und bietet dazu regelmäßig Seminare und Coachings an. Auf seiner Website https://eichhorn-coaching.de/ und dem Eichhorn Coaching YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCzEnX97Kzb9G-Zrpl7EZEFg) veröffentlicht er News und Analysen rund um das Thema Optionen und Börse. Alexander Eichhorn ist Mitglied der VTAD Stuttgart.