Einfach richtig Geld verdienen mit Technischer Analyse

Datum/Zeit Mo 14. Sep 2020 - 18:30
RG : Freiburg
Referent : Christoph Geyer
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
InterCityHotel Freiburg


Christoph Geyer stellt sein Buch „Einfach richtig Geld verdienen mit Technischer Analyse“ vor. Dabei versucht er sich an einer Art Autoren-Lesung, was bei einem Fachbuch eine Herausforderung darstellt. Da es sich nicht um eine klassische Lesung handeln wird, wird es eine interessante, interaktive und ungewöhnliche Veranstaltung werden. Zudem wird er seine beliebte Live-Analyse mit aktuellen Charts halten. Als Abrundung des Abends wird Geyer ein funktionierendes Handelssystem vorstellen. Dieses handelt er tatsächlich, er wird keine Blackbox präsentieren und den Ansatz verständlich erklären.

Christoph Geyer ist seit über 40 Jahren im Bankgeschäft tätig und analysiert Aktien, Märkte und Rohstoffe auf technischer Basis. Als stellvertretender Regionalmanager der VTAD-Regionalgruppe Frankfurt hat er im Jahr 2009 den Abschluss für Technische Analysten (CFTe Certified Financial Technician) erlangt. Er ist Autor der Fachbücher „Einfach richtig Geld verdienen mit Technischer Analyse“ und „Einfach richtig Geld verdienen mit MoneyManagement“. Sein nächstes Buch ist bereits in Vorbereitung. In der Commerzbank ist er für die Technische Analyse im Privatkundengeschäft verantwortlich. Nach den beiden 3. Rängen beim Technischen Analysten Award (für 2009+2010) der Börsenzeitung konnte Geyer im Jahr 2011 den 1. Platz erreichen. Er ist Ausbilder für angehende Technische Analysten, hält Vorträge, Kundenveranstaltungen und Ausbildungsseminare. Er schreibt bei verschiedenen Online-Portalen regelmäßig Kolumnen und ist auch in der Börsenzeitung vertreten. In der aktuellen Situation hält er auch verstärkt Online-Seminare. So besteht ein 14-tägiges Online-Angebot mit der Börse Düsseldorf und er betreibt einen wöchentlichen YouTube-Kanal. Aktuelle Termine können Sie auf seiner Homepage https://christophgeyer.de/ finden.