News Trading in Theorie & Praxis mit Profitrader Marcus Klebe

Datum/Zeit Mi 05. Okt 2022 - 19:00 bis 21:00
RG : Berlin
Referent : Marcus Klebe
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Mercure Hotel MOA Berlin


Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wie professionelle Trader mit Wirtschaftsereignissen eigentlich Geld verdienen?

Hallo, ich bin Marcus Klebe und ich möchte dir in diesem Vortrag meinen Weg aufzeigen, wie ich Daten wie z.B. die NFP´s, CPI´s, PPI´s aber auch Zentralbank Entscheidungen oder politische Entscheidungen in mein Trading integriere, wie ich diese Auswerte und meinen Nutzen für meine Trades daraus ziehe.

Lange spielten News in meinem Trading nur eine untergeordnete Rolle, aber gerade in den aktuellen Zeiten mit drohender Rezession, hoher Inflation und teils desaströser Aussichten macht es umso mehr Sinn, nicht nur die Charttechnik zu nutzen, sondern auch wirtschaftliche Zusammenhänge mit Logik in sein Trading zu integrieren.

Freu dich auf einen spannenden Vortrag welcher nicht nur die trockene Theorie abhandelt, sondern auch die Praxis mit zahlreichen aktuellen Beispielen und somit definitiv tollem Mehrwert für dich und dein Trading.

Ich freue mich auf dich, dein Marcus Klebe

P.S. Egal ob du Indizes, FOREX, Rohstoffe oder auch Aktien handelst, für jeden wird etwas Spannendes dabei sein.

 


Regelung für Gäste und Interessierte:

Schnuppern ist mit vorheriger Anmeldung kostenfrei und erst bei ab der zweiten Teilnahme werden 30 € Kostenbeteiligung berechnet. Die Gäste werden gebeten sich beim Regionalmanager per Email unter rm.berlin@vtad.de anzumelden,  da die Plätze beschränkt sind!

Gutscheine für eine einmalige kostenlose Teilnahme erhalten Sie auf Börsentagen, Messen oder auf schriftliche Anfrage beim Regionalmanager.
Gäste ohne vorherige Anmeldung müssen leider abgewiesen werden!!!


Hygienekonzept:

Wird zeitnah auf den aktuellen Stand angepasst.

 

Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause. Auf innige Begrüßungen sollte verzichtet werden.

Hinweis: Für diese Veranstaltung sind wir verpflichtet ein entsprechendes Hygienekonzept zu erstellen und umzusetzen.