Marc Pötter (Smart Markets): Livetrading der US-Session reloaded

Datum/Zeit Mi 12. Jan 2022 - 19:00 bis 19:00
RG : Düsseldorf
Referent : Marc Pötter
📅 ICal Feed


Wenn wir heute um 19 h starten bleiben von der Handelszeit in den USA noch drei Stunden bis zur Schlussglocke um 22 h. Diese nutzt unser Referent, um uns einige seiner Setups live gehandelt im Dow Jones und eventuell auch in anderen Instrumenten im 5 Minuten-Chart zu zeigen. Neben der allgemeinen Marktsituation werden die unterschiedlichen Zeitebenen betrachtet, wobei überwiegend die technische Analyse zum Einsatz kommt. Auf Basis dieser Daten und bei Vorliegen entsprechender Signale wird er Orders setzen, die dann mit etwas Glück noch während der heutigen Veranstaltung zur Ausführung kommen.

Marc Pötter ist Diplom-Kaufmann und zertifizierter Investmentanalyst (CIIA + CEFA). An der Börse konzentriert er sich einerseits auf ein langfristiges Aktiendepot und auf der anderen Seite auf den Intradayhandel vorwiegend im DAX und Dow Jones mit Hilfe der technischen Analyse.