Marc Pötter (Smart Markets): Livetrading der US-Session reloaded

Wann

12. 01 2022 
19:00

Regionalgruppe

Refe­rent : Marc Pötter 

Wenn wir heu­te um 19 h star­ten blei­ben von der Han­dels­zeit in den USA noch drei Stun­den bis zur Schluss­glo­cke um 22 h. Die­se nutzt unser Refe­rent, um uns eini­ge sei­ner Set­ups live gehan­delt im Dow Jones und even­tu­ell auch in ande­ren Instru­men­ten im 5 Minu­ten-Chart zu zei­gen. Neben der all­ge­mei­nen Markt­si­tua­ti­on wer­den die unter­schied­li­chen Zeit­ebe­nen betrach­tet, wobei über­wie­gend die tech­ni­sche Ana­ly­se zum Ein­satz kommt. Auf Basis die­ser Daten und bei Vor­lie­gen ent­spre­chen­der Signa­le wird er Orders set­zen, die dann mit etwas Glück noch wäh­rend der heu­ti­gen Ver­an­stal­tung zur Aus­füh­rung kommen.

Marc Pöt­ter ist Diplom-Kauf­mann und zer­ti­fi­zier­ter Invest­ment­ana­lyst (CIIA + CEFA). An der Bör­se kon­zen­triert er sich einer­seits auf ein lang­fris­ti­ges Akti­en­de­pot und auf der ande­ren Sei­te auf den Intra­day­han­del vor­wie­gend im DAX und Dow Jones mit Hil­fe der tech­ni­schen Analyse.


Veröffentlicht von