Sommerhock der Regionalgruppe im Paradies

Wann

10. 08 2020 
18:30

Wo

Para­dies
Mat­hil­den­str. 26-28, Frei­burg, 79106 

Regionalgruppe

Referent : 

Am 10. August wol­len wir uns in locke­rer Atmo­sphä­re zum  Gedan­ken­aus­tausch treffen.

Unter dem Mot­to „Salat, Schnit­zel, Steak und Bier“ wer­den wir an die­sem Abend den „Gemüt­li­chen Teil“ in den Vor­der­grund stellen.
Wer will kann Charts aus­ge­druckt mit­brin­gen, dann kann sie/er mit den Kol­leg-innen/en rechts und links dar­über fachsimpeln.

Für die­se Ver­an­stal­tung ist eine Anmel­dung erfor­der­lich, bit­te schreibt eine kur­ze Mail mit der gewünsch­ten Per­so­nen­zahl bis zum 31.07.20 an: rm.freiburg@vtad.de

Wir tref­fen uns ab 18:30 Uhr im Para­dies, Mat­hil­den­str. 26-28, 79106 Frei­burg

https://www.paradies-freiburg.de

Das Para­dies liegt 1km vom Haupt­bahn­hof ent­fernt, zu Fuß läuft man etwa 12 Minu­ten. Alter­na­tiv fährt vom Haupt­bahn­hof aus alle 10 Minu­ten die Stra­ßen­bahn­li­nie 2 in Rich­tung Hor­nus­stra­ße. Nach 6 Minu­ten Fahrt erreicht man den Fried­rich-Ebert-Platz, von da sind es nur noch 68m zu Fuß zum Restaurant.

Wir freu­en uns auf Euch!

Euer Regio­nal­team Freiburg

 


Veröffentlicht von