Traders Talk mit Mike Seidl und Wieland Arlt

Datum/Zeit Do 08. Okt 2020 - 18:30
RG : VTAD Webinar
Referent : Mike Seidl
📅 ICal Feed


Werde ein Spurenleser! 

Im Traders Talk mit Mike Seidl geht es darum, die Spuren im Chart richtig zu lesen. Ob intraday oder im Swing. Die Spuren großer Marktteilnehmer lesen zu können, gibt Tradern und Anlegern oftmals den entscheidenden Vorteil. Worauf es genau zu achten gilt, das bespricht Wieland Arlt mit Mike Seidl im Traders Talk.

Mike Seidl ist Börsenhändler und Gründer der Investorschule. Seit Ende der 1990er Jahre handelt der gelernte Bankkaufmann mit Echtgeld an den Kapitalmärkten. Seit 2013 verwaltet er hauptberuflich sein eigenes Vermögen und gibt in Seminaren und Coachings sein Wissen an Menschen weiter, die den Weg zur Erreichung ihrer finanziellen Ziele eigenständig gestalten wollen. Er ist freier Autor im TRADERS‘ Magazin, Ausbildungspartner für AgenaTrader sowie gern gesehener Referent für Webinare und Vorträge. Weiterhin ist er Kapitalmarkt-Analyst für Tickmill Deutschland, wo er jeden Morgen aktuelle Analysen für den Handelstag veröffentlicht.