Traders Talk mit Mike Seidl und Wieland Arlt

Wann

08. 10 2020 
18:30 - 20:00

Regionalgruppe

Refe­rent : Mike Seidl (Tick­mill)

Wer­de ein Spurenleser! 

Im Trad­ers Talk mit Mike Seidl geht es dar­um, die Spu­ren im Chart rich­tig zu lesen. Ob intra­day oder im Swing. Die Spu­ren gro­ßer Markt­teil­neh­mer lesen zu kön­nen, gibt Tradern und Anle­gern oft­mals den ent­schei­den­den Vor­teil. Wor­auf es genau zu ach­ten gilt, das bespricht Wie­land Arlt mit Mike Seidl im Trad­ers Talk.

Mike Seidl ist Bör­sen­händ­ler und Grün­der der Inves­tor­schu­le. Seit Ende der 1990er Jah­re han­delt der gelern­te Bank­kauf­mann mit Echt­geld an den Kapi­tal­märk­ten. Seit 2013 ver­wal­tet er haupt­be­ruf­lich sein eige­nes Ver­mö­gen und gibt in Semi­na­ren und Coa­chings sein Wis­sen an Men­schen wei­ter, die den Weg zur Errei­chung ihrer finan­zi­el­len Zie­le eigen­stän­dig gestal­ten wol­len. Er ist frei­er Autor im TRADERS‘ Maga­zin, Aus­bil­dungs­part­ner für Agen­a­Trader sowie gern gese­he­ner Refe­rent für Web­i­na­re und Vor­trä­ge. Wei­ter­hin ist er Kapi­tal­markt-Ana­lyst für Tick­mill Deutsch­land, wo er jeden Mor­gen aktu­el­le Ana­ly­sen für den Han­dels­tag veröffentlicht.


Veröffentlicht von