Ichimoku Kinko Hyo, warum schwer wenn es auch einfach geht?

Wann

08. 11 2023 
18:30 - 21:00

Wo

Hotel Pla­za Hannover
Fern­ro­der Stra­ße 9, Han­no­ver, 30161 

Regionalgruppe

Refe­rent : Uwe Troche 

Ichi­mo­ku Kin­ko Hyo bedeu­tet frei über­setzt „Alles auf einen Blick“. Es ist eine Metho­de der tech­ni­schen Ana­ly­se, wel­che für die meis­ten Markt­teil­neh­mer ein Buch mit 7 Sie­geln zu sein scheint.

Der Refe­rent nutzt die­ses japa­ni­sche Trend­fol­ge­sys­tem für sei­ne Invest­ments seit meh­re­ren Jah­ren und er weist dar­auf hin, dass er mit den Ichi­mo­ku-Indi­ka­to­ren Kurs­ver­läu­fe mit hoher Wahr­schein­lich­keit vor­her­be­rech­nen kann.

In die­ser Ver­an­stal­tung stellt der Refe­rent die Ichi­mo­ku Indi­ka­to­ren vor und wird an Hand der Indi­ka­to­ren Aus­sa­gen zukünf­ti­ger Kurs­ver­läu­fe prä­sen­tie­ren, wel­che aus eige­nen Akti­en-Bei­spie­len, aber auch gern aus Wunsch-Akti­en der Vor­trags­teil­neh­mer, bestehen.

Die Ana­ly­se-Wunsch­kan­di­da­ten kön­nen ger­ne bis zum 31.10. auf marketing@simpel-invest.de gemailt werden.

Der Refe­rent:
Uwe Tro­che ist als Pri­vat­in­ves­tor tätig und grün­de­te im Jah­re 2013 den bun­des­weit täti­gen Infor­ma­ti­ons­dienst: „Sim­pel-Invest “(www.simpel-invest.de). Hier lässt er sei­ne Kun­den an sei­nen Invest­ment­ent­schei­dun­gen mit­tels live gehan­del­ter Mus­ter­de­pots prak­tisch teil­ha­ben, gemäß dem Mot­to: „Sehen heißt glauben.“


Veröffentlicht von