Zyklischer Ausblick auf die Finanzmärkte - Aktien, Anleihen, Rohstoffe, Währungen

Wann

13. 12 2023 
18:30 - 21:00

Wo

Hotel Pla­za Hannover
Fern­ro­der Stra­ße 9, Han­no­ver, 30161 

Regionalgruppe

Refe­rent : Robert Rethfeld 

Robert Reth­feld wird uns an die­sem Abend einen span­nen­den Vor­trag hal­ten und uns sei­ne Sicht auf die Märk­te erläu­tern und prä­sen­tiert uns einen zykli­schen Aus­blick auf die Märkte.

Der Wel­len­rei­ter beleuch­tet dabei ein brei­tes Themenspektrum:
- Währungen
- Rohstoffe
- Aktien

Robert Reth­feld betreibt den Bör­sen­dienst Wel­len­rei­ter-Invest. Kern­pro­dukt ist ein nahe­zu han­dels­täg­lich erschei­nen­der Börsenbrief.

Reth­feld ist TV-Inter­view­part­ner (n-tv-Tele­bör­se, n-tv-Zer­ti­fi­ka­te, Der-Aktio­när-TV). Er ver­öf­fent­licht Kolum­nen bei n-tv.de und ande­ren Bör­sen­diens­ten. Reth­feld ist Mit­glied im Club inter­na­tio­na­ler Frank­fur­ter Wirt­schafts­jour­na­lis­ten (ICFW) sowie in der Ver­ei­ni­gung tech­ni­scher Ana­lys­ten (VTAD).


Veröffentlicht von