Point&Figure, Bullish-Percent-Index

Point&Figure in Kombination mit Optionen

Unterstützungen und Widerstände, einfach definiert, aber für den Trading-Erfolg entscheidend  Bullish-Support-Line und Bearish-Resistance-Line: So können Sie diese nutzen, um Ihre Ein- und     Ausstiege zu optimieren

Jörg Mahnert: Geboren 1966 kam Jörg Mahnert  bereits in jungen Jahren mit der Börse in Kontakt.
Er übernahm nach diversen “Erfahrungen” mit Banken die Verwaltung des elterlichen Aktien-Depots. Es folgte 1986 ein Praktikumsplatz bei einem deutschen Broker mit Repräsentanz in New York angeboten wurde. Hier lernte er Point&Figure kennen und schätzen.
Aus dem Praktikum wurde eine Anstellung. Als er nach über 5  Jahren aus familiären Gründen nach Deutschland zurückkehrte, blieb er als privater Trader und Investor am “Point&Figure-Ball”.
Seit 2001, unter dem Eindruck der Erlebnisse des 11. Septembers, hat neben seinem Trading  zum Thema Point&Figure Publikationen veröffentlicht. Unter der Domain www.tradersecke.net erschien der Point&Figure-Dienst “Point&Figure-Handelssignale”. Daraus wurde über die Jahre die Seite www.xundo.info, die sich dem Thema Point&Figure und Optionen verschrieben hat.

Folien zum Vortrag

Video nur für eingeloggte Benutzer