TRADERS Jahresprognose 2016

VTAD Nürnberg am 17.12.2015

Exklusiv für den VTAD Nürnberg hat Thomas Bopp eine Jahresprognose für die verschiedensten Märkte für 2016 erstellt. Dieser wurde aufgezeichnet und ist exklusiv für VTAD-Mitglieder abrufbar.

Es wird nicht nur der DAX und S & P 500 untersucht, sondern auch die verschiedensten internationalen Indizes dazu der Euro in US-Dollar, US-Dollar in japanischem Yen, Gold und Rohöl. Zu verweist er auf eine Ähnlichkeit hin, die vor 20 Jahren stattfand. Diese lässt weiter sinkende Kurse im schwarzen Gold vermuten.

Daher Weihnachten vor der Tür steht, stellt er den Mitgliedern ein Handelssystem zu Verfügung, welches viermal im Jahr anhand eines Zeitfensters und eine Einstiegs Vorgehensweise jedem Zuschauer die Möglichkeit gibt, sich im Markt zu positionieren. Man braucht keine Software hierzu, sondern muss nur im entsprechenden Zeitfenster des Einstiegs auf den Tagesschlusskurs achten.

Video nur für eingeloggte Benutzer