FÄLLT AUS !!! - Das Leben eines Traders neben den Charts

Wann

29. 06 2021 
19:00 - 21:00

Wo

die Reha e.V.
Wey­de­mey­er­str. 2/2a, Ber­lin, Ber­lin, 10178 

Regionalgruppe

Refe­rent : Mike Seidl 

Wir begrü­ßen zu unse­rem Ers­ten Tref­fen in die­sem Jahr Herrn Mike Seidl.

Er wird uns einen Ein­blick in das Leben und Erle­ben sei­nes Han­del­ta­ges geben. Dabei wird er aus dem Näh­käst­chen plau­dern. Ange­lehnt ist die­se Ver­an­stal­tung an das Buch "Die bes­ten Trader Deutsch­lands", für das auch er inter­viewt wurde.

 


Regelung für Gäste und Interessierte:

Schnup­pern ist mit vor­he­ri­ger Anmel­dung kos­ten­frei und erst bei ab der zwei­ten Teil­nah­me wer­den 30 € Kos­ten­be­tei­li­gung berech­net. Die Gäs­te wer­den gebe­ten sich beim Regio­nal­ma­na­ger per Email unter rm.berlin@vtad.de anzu­mel­den,  da die Plät­ze beschränkt sind!

Gut­schei­ne für eine ein­ma­li­ge kos­ten­lo­se Teil­nah­me erhal­ten Sie auf Bör­sen­ta­gen, Mes­sen oder auf schrift­li­che Anfra­ge beim Regionalmanager.
Gäs­te ohne vor­he­ri­ge Anmel­dung müs­sen lei­der abge­wie­sen werden!!!


Hygie­ne­kon­zept:

Auf Grund der Coro­na-Bestim­mun­gen des Lan­des Ber­lin gilt bis auf Wei­te­res fol­gen­de Regelung:

JEDER Teilnehmer …

… mel­det sich vorher(min. 24 Stun­den) beim Regio­nal­lei­ter per Email an(mit voll­stän­di­ger Adres­se und Telefonnummer).
… bringt eine Beschei­ni­gung über einen tages­ak­tu­el­len nega­ti­ven Coro­na­test, einen Nach­weis über eine voll­stän­di­ge Imp­fung oder eine
Gene­se­nen­be­schei­ni­gung mit.

Wer sich krank fühlt bleibt bit­te zu Hau­se. Auf inni­ge Begrü­ßun­gen soll­te ver­zich­tet werden.

Es gibt kei­ne Aus­nah­men und kei­ne Diskussionen!!!

Hin­weis: Für die­se Ver­an­stal­tung sind wir ver­pflich­tet ein ent­spre­chen­des Hygie­ne­kon­zept zu erstel­len und umzusetzen.


Veröffentlicht von