Das Leben eines Traders neben den Charts

Datum/Zeit Di 29. Jun 2021 - 19:00 bis Di 29. Jun 2021 - 21:00
RG : Berlin
Referent : Mike Seidl
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
die Reha e.V.


Wir begrüßen zu unserem Ersten Treffen in diesem Jahr Herrn Mike Seidl.

Er wird uns einen Einblick in das Leben und Erleben seines Handeltages geben. Dabei wird er aus dem Nähkästchen plaudern. Angelehnt ist diese Veranstaltung an das Buch „Die besten Trader Deutschlands„, für das auch er interviewt wurde.

 


Regelung für Gäste und Interessierte:

Schnuppern ist mit vorheriger Anmeldung kostenfrei und erst bei ab der zweiten Teilnahme werden 30 € Kostenbeteiligung berechnet. Die Gäste werden gebeten sich beim Regionalmanager per Email unter rm.berlin@vtad.de anzumelden,  da die Plätze beschränkt sind!

Gutscheine für eine einmalige kostenlose Teilnahme erhalten Sie auf Börsentagen, Messen oder auf schriftliche Anfrage beim Regionalmanager.
Gäste ohne vorherige Anmeldung müssen leider abgewiesen werden!!!


Hygienekonzept:

Auf Grund der Corona-Bestimmungen des Landes Berlin gilt bis auf Weiteres folgende Regelung:

JEDER Teilnehmer …

… meldet sich vorher(min. 24 Stunden) beim Regionalleiter per Email an(mit vollständiger Adresse und Telefonnummer).
… bringt eine Bescheinigung über einen tagesaktuellen negativen Coronatest, einen Nachweis über eine vollständige Impfung oder eine
Genesenenbescheinigung mit.

Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause. Auf innige Begrüßungen sollte verzichtet werden.

Es gibt keine Ausnahmen und keine Diskussionen!!!

Hinweis: Für diese Veranstaltung sind wir verpflichtet ein entsprechendes Hygienekonzept zu erstellen und umzusetzen.