Ausblick auf das Jahr des Tigers

Datum/Zeit Di 01. Mrz 2022 - 19:00 bis 21:30
RG : Frankfurt
Referent : Chris Zwermann
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Frankfurt School of Finance


Das Börsenjahr 2022 ist ruckelig gestartet. Bleibt das so oder droht gar der dramatische Absturz, wie insbesondere die Crash-Auguren befürchten? Oder wird alles am Ende vielleicht doch gar nicht so heiß gegessen wie gekocht?

Chris Zwermann gibt uns einen Ausblick auf das Jahr des Tigers.

Mit seiner volkswirtschaftlich fundierten und mit Technischer Analyse untermauerten Sicht auf ein breites Marktspektrum, wird Zwermann seine Sicht aus jahrelanger Kapitalmarkterfahrung mit uns teilen.

Wir freuen uns auf einen wieder spannenden Vortragsabend und laden herzlichst ein.

Chris Zwermann bietet volkswirtschaftlichen Hintergrund mit über 50 Jahren Markterfahrung. Nach seinen Studien der BWL und VWL war er für mehrere etablierte Banken wie Chase und Sal. Oppenheim tätig. Seit 2002 bietet Zwermann Financial zudem über die Web-Seite veschiedene Produkte für verschiedene Kundengruppen an. Er ist auch regelmäßig gefragter Experte in allen Medien.