Birger Schäfermeier: Unbeeindruckt von Hoffnung und Gier traden- wie geht das?

Datum/Zeit Do 16. Mai 2019 - 19:00
RG : Düsseldorf
Referent : Birger Schäfermeier
📅 ICal Feed


abweichend zu sonst tagen wir heute im 

!Hotel Alt Graz, Klosterstr. 132, 40211 Düsseldorf.

Birger Schäfermeier kaufte bereits mit 14 Jahren seine erste Aktie und handelt seit mehr als 27 Jahren aktiv an den internationalen Terminbörsen. Angefangen hat er in den 90er-Jahren an der Deutschen Terminbörse mit amerikanischen Aktien. Im Lauf der Zeit hat er nicht nur seine eigene Marktphilosophie und Handelstechniken entwickelt, sondern ist auch zu einem der bekanntesten Daytrader Europas geworden.

Als Gründer der European Trading Academy schult er mit seinem Team Trader von Grund auf und verbessert ihre Fähigkeiten. Der Autor der zwei Trading-Bestseller „Die Kunst des erfolgreichen Tradings“ und „Einfach Traden“ ist ein Vollblut-Trader. Trading ist sein Leben: er tut es, erklärt es und liebt es! Die Leidenschaft, die er mit dem Trading verbindet, macht ihn zu einem gefragten Referenten und Experten – insbesondere wenn es um das Thema Daytrading geht.