Workshop Charttechnik

Datum/Zeit Mo 07. Jan 2019 - 19:00
RG : Berlin
Referent : Marko Klingner
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Savoy Berlin


Wir werden uns in diesem Workshop mit der klassichen Chartanalyse beschäftigen, wobei wir uns auf einfache aber wirkungsvolle technische Hilfsmittel und Möglichkeiten beschränken.

Dadurch werden wir in der Lage sein, mit wenigen einfachen Techniken die Trendrichtung und die Konsistenz des Marktes zu bestimmen. Hierbei werden wir dem Geheimnis der Trendanalyse, der Formationsanalyse und der Candlestickanalyse auf den Grund gehen.

Die Bezeichnung „Workshop“ ist bewusst gewählt worden, da hier gemeinsam gearbeitet werden soll!!! Neben der notwendigen Information soll das Erlernte auch gleich praktisch umgesetzt und vertieft werden. Damit das auch gelingt, sollte jeder Teilnehmer ein Lineal und einen Bleistift mitbringen.

Sollten wir im Anschluss an diesen Vortrag noch Zeit haben, werden wir einen charttechnischen Ausblick auf die wichtigsten Märkte werfen, um zu schauen, womit wir in 2019 rechnen können.

 

Regelung für Gäste und Interessierte:
Gegen Zahlung eines Kostenbeitrags von 30,- Euro und vorhergehender Anmeldung rm.berlin@vtad.de sind Gäste herzlich willkommen. Gutscheine für eine einmalige kostenlose Teilnahme erhalten Sie auf Börsentagen, Messen oder auf schriftliche Anfrage beim Regionalmanager.

Gäste ohne vorherige Anmeldung müssen leider abgewiesen werden!!!