Die Expander-Strategie – Mit Candlesticks und Bollinger—Bändern zum Trading-Erfolg

Datum/Zeit Do 14. Mrz 2019 - 19:00
RG : Berlin
Referent : Wieland Arlt
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Savoy Berlin


Wieland Arlt legt für seine Trading-Setups auf drei Kriterien Wert: Eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit, eine lange Wegstrecke zum anvisierten Ziel und eine eindeutige Botschaft, wenn der Markt es sich anders überlegt hat. Diese Kriterien verbinden sich in der Expander-Strategie.

Dipl.-Volkswirt Wieland Arlt ist CFTe®, aktiver Trader sowie zertifizierter Coach und Trainer. Er blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Trading zurück und hat in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen in den Finanzmärkten sammeln können.

Seine zahlreichen Artikel zum Thema Trading finden im In- und Ausland eine breite Leserschaft. Auf Fachmessen ist er ein gefragter Redner und fachkundiger Gesprächspartner. Im VTAD e.V. hat er die Funktion des Regionalmanagers Hamburg übernommen.

Das Buch von Wieland Arlt »Risiko- und Money-Management – Simplified« ist mit Erscheinen im FinanzBuchVerlag ein Bestseller der Börsenliteratur. Der Nachfolger »55 Gründe, Trader zu werden« beleuchtet das Thema Börse und Trading aus vielen interessanten Perspektiven und stellt die Verbindung zwischen Trading und anderen Berufen her.

Als aktiver Trader, Coach und Trainer ist ihm in der Trader-Ausbildung die Vermittlung von einfach verständlichen und damit auch leicht umsetzbaren Handelsansätzen wichtig. Gerade die Berücksichtigung der individuellen Voraussetzungen eines jeden Traders nimmt in seinen Ausbildungen einen großen Stellenwert ein.

In seiner »TORERO TRADERS SCHOOL« kombiniert Wieland Arlt auf einzigartige Weise bewährte Trading-Konzepte und erlebtes Praxiswissen mit seinen Erfahrungen als Management-Trainer.

Sein erklärtes Ziel in allen Ausbildungen ist es, Trader dabei zu unterstützen, ihre finanziellen Ziele selbstbestimmt zu erreichen und nachhaltig erfolgreich an den Finanzmärkten zu handeln.

 

Regelung für Gäste und Interessierte:

Gegen Zahlung eines Kostenbeitrags von 30,- Euro und vorhergehender Anmeldung rm.berlin@vtad.de sind Gäste herzlich willkommen. Gutscheine für eine einmalige kostenlose Teilnahme erhalten Sie auf Börsentagen, Messen oder auf schriftliche Anfrage beim Regionalmanager.
Gäste ohne vorherige Anmeldung müssen leider abgewiesen werden!!!