Die Perlentaucher-Strategie

Datum/Zeit Di 17. Mai 2022 - 18:30 bis 20:00
RG : VTAD Webinar
Referent : Carsten Berger
📅 ICal Feed


Outperformer Aktien finden mit der PerlenTaucher Strategie!

Das Problem zur richtigen Zeit, mit der richtigen Strategie den Outperformer-Markt zu finden, kennt jeder Trader.

Ich habe die PerlenTaucher-Trading-Strategie entwickelt, um genau dieses Problem zu lösen. In diesem Webinar zeige ich Ihnen die Grundelemente der Strategie und das wichtigste Kernelement, die Indexanalyse (Marktklima).

Nach dem Webinar haben Sie meine Herangehensweise, um Outperformer-Aktien zu finden, verstanden.

Ihr Referent Carsten Berger: 

Schon mit siebzehn entdeckte ich die Finanzwelt und handelte erfolgreich Aktien mit meinem eigenen System.
In der Zeit des Kapitalaufbaus lernte ich alles über Anleihen, Aktien, Fonds, ETFs, Optionsscheine usw. Die Grundlagen, die mir auch im Trading weiterhelfen, wurden durch meinen vorherigen Beruf gesetzt. Dinge wie Planung, Effektivität in der Umsetzung, Struktur im Vorgehen, Entscheidungen treffen, Risiken bewerten und dokumentieren, werden auch beim Trading und Investieren gebraucht.
Nach fast 30 Jahren im Dienste der Berliner Polizei, unter anderem als Leiter eine Sondereinheit gegen Jugendbanden-Kriminalität, wandte ich mich ganz dem Börsenhandel zu.
Heute coache ich Trader. Als Tradercoach, halte Vorträge und Seminare, schreibe Fachbeiträge und bilde Interessierte in der PerlenTaucher-Trading-Strategie aus.