Die Strategie der Gewinner

Datum/Zeit Di 11. Feb 2020 - 18:00
RG : Hannover
Referent : Maik Thielen
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Hotel Plaza Hannover


In diesem Vortrag wirft Maik Thielen einen Blick in das Verhalten der Privatanleger / Trader und zeigt einige Do’s and Dont’s erfolgreicher Trader und Investoren auf. Diese Erkenntnisse greift er auf, um eine einfach funktionierende Strategie vorzustellen.

Maik Thielen ist zertifizierter technischer Analyst (CFTe) und Mitglied in der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Als Anleger und Trader besitzt er einen großen Erfahrungsschatz im Wertpapierhandel, denn bereits seit seinem Abitur beschäftigt er sich mit Finanzen und Trading. Dadurch kann er nicht nur theoretisches, sondern auch praktisches Wissen vermitteln. Hauptberuflich verantwortet er als Senior-Produktmanager beim S Broker seit August 2011 die Bereiche CFD-Handel, S Broker Akademie und das Informationsangebot für Top Trader. Nebenberuflich tritt er regelmäßig als Speaker, Vortragsredner und Trader-Coach auf.