Treffen für Daheimgebliebene

Datum/Zeit Mi 05. Aug 2020 - 18:00
RG : Berlin
Referent :
📅 ICal Feed


Sehr geehrte Mitglieder der VTAD,

die aktuellen rechtlichen Regelungen lassen es derzeit noch nicht zu, dass wir unsere Monatsmeetings wie gewohnt durchführen können. Ich stehe mit dem Hotel Savoy in engem Kontakt und sobald von dort das „ok“ kommt, starten wir mit unseren Meetings wieder.

Ich habe mit der Filmbühne am Steinplatz gesprochen. Dort sieht man sich in der Lage uns einen Tisch für 20 Personen zur Verfügung zu stellen.
Deshalb gibt es zunächt einmal, wie in den Jahren zuvor auch, ein „Treffen für Daheimgebliebene“
Aus verschiedenen Emails konnte ich entnehmen, dass die Meetings von vielen Mitgliedern wieder herbeigesehnt werden. Auch gerade deshalb freue ich mich, dieses Treffen organisieren zu können.

Wann:
Mittwoch, 05.08.2020, 18:00 Uhr

Wo:
Restaurant Filmbühne am Steinplatz, Hardenbergstr. 12, 10623 Berlin
www.restaurant-filmbühne.de

Da wir nur 20 Plätze zur Verfügung haben, bitte ich um vorherige Anmeldung!!!
Ich werde auch eine Anwesenheitsliste für den Fall der Fälle führen.

Hinweis:
Wer sich krank, unwohl, fiebrig oder ähnlich fühlt, der wird gebeten nicht zu erscheinen!!!