Fördermitglieder stellen sich vor: WH Selfinvest

Wann

27. 09 2022 
18:30 - 19:30

Regionalgruppe

Refe­rent : Ste­fan Fröhlich 

 

ACHTUNG:

Auch VTAD-Mit­glie­der müs­sen sich für die­ses Web­i­nar über die­sen Link bei Zoom registrieren!

 

Wie Du schnell und ein­fach den bes­ten Bro­ker fin­dest, ohne vor­her Dein gesam­tes Kapi­tal zu verlieren!
WH Self­In­vest stellt ich vor - Die 6 wich­tigs­ten Kri­te­ri­en bei der Brokerwahl

Wenn man beim Tra­ding erfolg­reich sein möch­te, dann ist die Wahl eines guten Bro­kers eine der wich­tigs­ten Ent­schei­dun­gen. Lei­der ist die Ent­schei­dungs­fin­dung nicht wirk­lich ein­fach, da es sehr vie­le ver­schie­de­ne Gebüh­ren- und Geschäfts­mo­del­le gibt, wel­che nicht immer zum Vor­teil des akti­ven Trad­ers sind. Wenn Du schon immer mal einem renom­mier­ten Bro­ker über die Schul­ter schau­en woll­test und eini­ge Insi­der­infor­ma­tio­nen aus der Bran­che bekom­men möch­test, dann ist die­ses Web­i­nar genau das rich­ti­ge für Dich.

Zum Bro­ker: WH Self­In­vest wur­de 1998 gegrün­det und ist der per­fek­te Bro­ker für akti­ve Anle­ger. Das Unter­neh­men ist auf den Han­del mit Akti­en, Zer­ti­fi­ka­te, Futures, CFDs, Devi­sen, US Akti­en und Optio­nen spe­zia­li­siert. WH Self­In­vest bie­tet akti­ven Tradern Zugang zu allen wich­ti­gen Märk­ten und Han­dels­plät­zen an. Mit dem preis­ge­krön­ten NanoTrader, belieb­ten Platt­for­men wie Tra­ding­View, sowie den ver­schie­de­nen mobi­len Lösun­gen bie­tet WH Self­In­vest Zugang zu den moderns­ten und pro­fes­sio­nells­ten Tra­ding Platt­for­men am Markt. Zur Kli­en­tel von WH Self­In­vest zäh­len vor­wie­gend Pri­vat­an­le­ger, aber auch insti­tu­tio­nel­le Kun­den. WH Self­In­vest wird von vie­len pro­fes­sio­nel­len Händ­lern emp­foh­len und genießt in der Bran­che einen her­vor­ra­gen­den Ruf als kun­den­ori­en­tier­ter und gut regu­lier­ter Bro­ker mit einem sehr trans­pa­ren­ten Angebot.

Zum Refe­ren­ten: Der 1966 gebür­ti­ge Dipl. Spar­kas­sen­be­triebs­wirt Ste­fan Fröh­lich ist ein natio­nal und inter­na­tio­nal gefrag­ter Red­ner (ua. Tra­ding­Ex­po Lon­don) zum The­ma Han­dels­sys­te­me und Han­dels­soft­ware. Er ist seit 13 Jah­ren im Ver­trieb von WH Self­In­vest und Lei­ter der haus­ei­ge­nen Tra­ding Aca­de­my tätig. Außer­dem ist er der Erfin­der des sog. „Fröh­lich-Fak­tor“ und mit sei­ner mitt­ler­wei­le 40 jäh­ri­gen Berufs­er­fah­rung als Coach in Semi­na­ren und Vor­trä­gen  tätig, um sein umfang­rei­ches Fach­wis­sen an ande­re Trader wei­ter­zu­ge­ben. Als ein Spe­zia­list in der Anwen­dung des NanoTrader ist er in der Lage, des­sen spe­zi­el­le Funk­tio­na­li­tä­ten mit den all­ge­mei­nen Regeln der Tech­ni­schen Ana­ly­se zu ver­bin­den. Die­se Erfah­rung hat ihm bei sei­nen per­sön­li­chen Han­dels­ent­schei­dun­gen neue Ideen gebracht, von denen alle Teil­neh­mer pro­fi­tie­ren werden.

 

Für die­ses Web­i­nar müs­sen Sie sich auch als VTAD-Mit­glied über die­sen Link bei Zoom registrieren:

Nach der Regis­trie­rung erhal­ten Sie eine Bestä­ti­gungs-E-Mail mit Infor­ma­tio­nen über die Teil­nah­me am Meeting.

Den Kenn­code für das Web­i­nar bekom­men Sie mit der Bestätigungs-E-Mail.

ACHTUNG:

Auch VTAD-Mit­glie­der müs­sen sich für die­ses Web­i­nar bei Zoom registrieren!

 

 


Veröffentlicht von