Fördermitglieder stellen sich vor: WH Selfinvest

Datum/Zeit Di 27. Sep 2022 - 18:30 bis 19:30
RG : VTAD Webinar
Referent : Stefan Fröhlich
📅 ICal Feed


 

ACHTUNG:

Auch VTAD-Mitglieder müssen sich für dieses Webinar über diesen Link bei Zoom registrieren!

 

Wie Du schnell und einfach den besten Broker findest, ohne vorher Dein gesamtes Kapital zu verlieren!
WH SelfInvest stellt ich vor – Die 6 wichtigsten Kriterien bei der Brokerwahl

Wenn man beim Trading erfolgreich sein möchte, dann ist die Wahl eines guten Brokers eine der wichtigsten Entscheidungen. Leider ist die Entscheidungsfindung nicht wirklich einfach, da es sehr viele verschiedene Gebühren- und Geschäftsmodelle gibt, welche nicht immer zum Vorteil des aktiven Traders sind. Wenn Du schon immer mal einem renommierten Broker über die Schulter schauen wolltest und einige Insiderinformationen aus der Branche bekommen möchtest, dann ist dieses Webinar genau das richtige für Dich.

Zum Broker: WH SelfInvest wurde 1998 gegründet und ist der perfekte Broker für aktive Anleger. Das Unternehmen ist auf den Handel mit Aktien, Zertifikate, Futures, CFDs, Devisen, US Aktien und Optionen spezialisiert. WH SelfInvest bietet aktiven Tradern Zugang zu allen wichtigen Märkten und Handelsplätzen an. Mit dem preisgekrönten NanoTrader, beliebten Plattformen wie TradingView, sowie den verschiedenen mobilen Lösungen bietet WH SelfInvest Zugang zu den modernsten und professionellsten Trading Plattformen am Markt. Zur Klientel von WH SelfInvest zählen vorwiegend Privatanleger, aber auch institutionelle Kunden. WH SelfInvest wird von vielen professionellen Händlern empfohlen und genießt in der Branche einen hervorragenden Ruf als kundenorientierter und gut regulierter Broker mit einem sehr transparenten Angebot.

Zum Referenten: Der 1966 gebürtige Dipl. Sparkassenbetriebswirt Stefan Fröhlich ist ein national und international gefragter Redner (ua. TradingExpo London) zum Thema Handelssysteme und Handelssoftware. Er ist seit 13 Jahren im Vertrieb von WH SelfInvest und Leiter der hauseigenen Trading Academy tätig. Außerdem ist er der Erfinder des sog. „Fröhlich-Faktor“ und mit seiner mittlerweile 40 jährigen Berufserfahrung als Coach in Seminaren und Vorträgen  tätig, um sein umfangreiches Fachwissen an andere Trader weiterzugeben. Als ein Spezialist in der Anwendung des NanoTrader ist er in der Lage, dessen spezielle Funktionalitäten mit den allgemeinen Regeln der Technischen Analyse zu verbinden. Diese Erfahrung hat ihm bei seinen persönlichen Handelsentscheidungen neue Ideen gebracht, von denen alle Teilnehmer profitieren werden.

 

Für dieses Webinar müssen Sie sich auch als VTAD-Mitglied über diesen Link bei Zoom registrieren:

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Den Kenncode für das Webinar bekommen Sie mit der Bestätigungs-E-Mail.

ACHTUNG:

Auch VTAD-Mitglieder müssen sich für dieses Webinar bei Zoom registrieren!