Homogenität – Ein neuer Indikator für Aktienmärkte

Datum/Zeit Mo 14. Okt 2019 - 18:30
RG : Freiburg
Referent : Rüdiger Skrzypek
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
InterCityHotel Freiburg


Die Idee und Umsetzung des Indikators wurde im Frühjahr mit dem 2. Preis des VTAD-Award ausgezeichnet. Inhalte des Vortrags werden sein: Homogenität und Ihre Berechnung, Varianten, Signale und Anwendungsmöglichkeiten des Indikators für das diskretionäre Trading und Handelssysteme.

Auch das Zusammenspiel mit anderen Indikatoren wird Teil des Vortrags sein. Er geht der Frage nach, ob es mit dem Indikator möglich ist, Hoch- und Tiefpunkte treffend zu identifizieren und Trends besser zu erkennen. Ein Blick auf die aktuelle Situation von DAX und Dow-Jones wird dabei nicht fehlen.

Rüdiger Skrzypek nutzt als Eigenhändler systematische Systeme, die auf verschiedenen Indikatoren basieren. An der Börse ist er schon seit Jahrzehnten aktiv. Er ist ausgebildeter Coach, Diplom-Psychologe und gelernter Bankkaufmann. In seiner Arbeit begleitet er Menschen, die Veränderungen im Denken und Handeln erreichen möchten. Seine Arbeitsschwerpunkte als Coach sind Karriere, Business und Trading.

Weitere Infos: https://tradingmuster.de/homogenitaet