Heikin Ashi – die etwas anderen Kerzen zur Marktanalyse

Datum/Zeit Mo 11. Nov 2019 - 18:30
RG : Freiburg
Referent : Manfred Schwendemann
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
InterCityHotel Freiburg


Nach einer kurzen Einführung in die allgemeine Kerzenchartanalyse wird der Referent auf die Besonderheiten der Heikin Ashi Methode eingehen.
Diese Methode ist losgelöst von der gängigen Kerzenanalyse zu betrachten und hat ihre komplett eigenen Gesetzmäßigkeiten.

Themen:
Wie funktioniert die Kerzenchatanalyse
Wie funktioniert Heikin Ashi
Wo ist der Unterschied der beiden Methoden
Wie kann ich Heikin Ashi als Filter einsetzen – Heikin Ashi Indikatoren
Wie kann ich Heikin Ashi als Trigger einsetzen
Aktuelle Signale im Aktienmarkt nach dem HA-Konzept
Beurteilung von Aktien auf Zuruf nach Kerzenchart und/oder HA-Methode

Manfred Schwendemann beschäftigt sich bereits seit 1996 mit dem Börsenhandel.
Seit 2003 handelt er mit CFDs, Forex und Futures und spezialisierte sich dabei auf die Anwendung der japanischen Kerzenchartanalyse.
Er ist Certified Financial Technician und gründete die Regionalgruppe für die VTAD in Freiburg.
Er war mehrere Jahre Vorstandsmitglied bei der VTAD und handelt heute längerfristige Setups und nutzt dabei sein übergreifendes Fachwissen für seine Entscheidungen am Markt.