Technischer Ausblick auf das zweite Halbjahr

Datum/Zeit Di 07. Mai 2019 - 19:00
RG : Frankfurt
Referent : Marcel Mußler
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Frankfurt School of Finance


Marcel Mußler

Marcel Mußler wird zu unserer Freude nach langer Zeit wieder einmal seinen mittelfristigen Ausblick für das 2. Halbjahr an den Märkten präsentieren. Schwerpunkt sind dabei traditionell DAX, Dow & Co, also die Aktienmärkte. Aber auch andere interessante Märkte werden bei einem Streifzug durch die Assetklassen beleuchtet. Dabei wird Marcel Euch und Ihnen nicht nur seine technische Meinung zu den Märkten darlegen, sondern wie gewohnt auch methodische Aspekte und Lehrbeispiele in diesem Vortrag einbauen.

Marcel Mußler war bereits in den 90er Jahren in Frankfurt im Bankenbereich als Aktienhändler und Technischer Analyst (der ersten Stunde) tätig. Hier lernte er Wissen und Erfahrung. Von 1998-2002 führte er gemeinsam mit Oliver Klemm die gleichnamige Wertpapierhandelsbank, bevor er sich mit seinen Mußler-Briefen und als Trader selbständig machte. Seit jeher ist Marcel im Bereich Education auch im Vortrags-, Seminar- und Webinarwesen tätig.

Nach 17 Jahren als Herausgeber und Redakteur seiner Börsenbiefe legte Marcel in den letzten Jahren eine schöpferische Pause ein. In diesem Jahr kommt es zur Neuauflage der Mußler-Briefe und anderen neuen Projekten.