Indikatoren und Oszillatoren Workshop

Datum/Zeit Mo 09. Nov 2020 - 18:30
RG : Freiburg
Referent : Manfred Schwendemann
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
InterCityHotel Freiburg


Viele Trader nutzen Indikatoren und Oszillatoren für die Anzeige im Chart und für ihre Tradingentscheidungen. Dabei wissen einige der Trader gar nicht, was der eine oder andere Indikator überhaupt misst.
Manfred bespricht die wichtigsten Indikatoren und zeigt deren Logik und wie sie eingesetzt werden sollten.

Manfred Schwendemann beschäftigt sich bereits seit 1996 mit dem Börsenhandel.
Seit 2003 handelt er mit CFDs, Forex und Futures und spezialisierte sich dabei auf die Anwendung der japanischen Kerzenchartanalyse.
Er ist Certified Financial Technician und gründete die Regionalgruppe für die VTAD in Freiburg.
Er war mehrere Jahre Vorstandsmitglied bei der VTAD und handelt heute längerfristige Setups und nutzt dabei sein übergreifendes Fachwissen für seine Entscheidungen am Markt.