Aktien, Anleihen, Rohstoffe und Währungen im Banne des Sabbat-Zyklus

Datum/Zeit Mi 02. Feb 2022 - 19:00 bis 21:00
RG : Berlin
Referent : Robert Rethfeld
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Mercure Hotel MOA Berlin


Das neue Sabbatjahr begann im September 2021. Die Beschäftigung mit diesem Sieben-Jahres-Zyklus und den entsprechenden Geschehnissen an den Börsen bringt interessante Erkenntnisse.

Robert Rethfeld blickt bei seiner Analyse ins Jahr 2022 und präsentiert seine Erwartungen an die künftigen Trends.

Der Wellenreiter ordnet mit gewohnt sicherer Hand dieses Bild mit Hilfe der Technischen Analyse. Insbesondere langfristige Trends verbindet er für uns mit seinem übergreifenden fundamentalen Blick.

Robert Rethfeld betreibt die Internetseite www.wellenreiter-invest.de, die wirtschaftliche, finanzielle und gesellschaftliche Entwick­lungen thematisiert. Er publiziert den täglich erscheinenden Börsenbrief „Wellenreiter-Frühausgabe“.

Rethfeld ist regelmäßiger Interviewpartner unter anderem fürs Deutsche Anlegerfernsehen und die n-tv-Telebörse. Er ist langjähriges Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands VTAD.

 


Regelung für Gäste und Interessierte:

Schnuppern ist mit vorheriger Anmeldung kostenfrei und erst bei ab der zweiten Teilnahme werden 30 € Kostenbeteiligung berechnet. Die Gäste werden gebeten sich beim Regionalmanager per Email unter rm.berlin@vtad.de anzumelden,  da die Plätze beschränkt sind!

Gutscheine für eine einmalige kostenlose Teilnahme erhalten Sie auf Börsentagen, Messen oder auf schriftliche Anfrage beim Regionalmanager.
Gäste ohne vorherige Anmeldung müssen leider abgewiesen werden!!!


Hygienekonzept, Stand 15.01.2022:

Die aktuellen Bestimmungen des Landes Berlin erlauben uns, die Veranstaltung durchzuführen, jedoch nur für die sogenannten 2G-PLUS!!! Dementsprechend müssen die Teilnehmer entweder …

… vollständig geimpft sein
oder
… eine Genesenenbescheinigung vorweisen.

Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause. Auf innige Begrüßungen sollte verzichtet werden.

Hinweis: Für diese Veranstaltung sind wir verpflichtet ein entsprechendes Hygienekonzept zu erstellen und umzusetzen.