Investieren nach der GFA-Börsenampel – Grünes Licht für trendstarke Aktien?

Datum/Zeit Mi 27. Feb 2019 - 18:00
RG : Hannover
Referent : Werner Krieger
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Hotel Plaza Hannover


Momentum-Strategien gehören zu den lukrativsten Anlagestrategien. Damit jedoch der Anlegertraum von höheren Gewinnen bei weniger Risiko wahr wird, ist ein intelligentes Market-Timing notwendig. Möglichkeiten eine Momentum-Strategie mit Market-Timing zu kombinieren werden in diesem Vortrag vorgestellt.

Zur Person

Werner Krieger ist Diplom-Kaufmann und ausgebildeter Analyst (CEFA) und hat 1997 die GFA Vermögensverwaltung gegründet. Dort ist er als geschäftsführender Gesellschafter für die Produkt­entwicklung und das Management der hauseigenen Produkte verantwortlich.
Er ist ein großer Befürworter wissenschaftlich fundierter regelbasierter Anlage­strategien. Transparenz ist Werner Krieger von der GFA Vermögensverwaltung besonders wichtig, ein optimales Risiko-Rendite-Verhältnis.

Unternehmenswebseite: www.gfa-vermoegensverwaltung.de