Jahresausblick 2022 (Webinar)

Datum/Zeit Do 17. Mrz 2022 - 18:30 bis 21:00
RG : Freiburg
Referent :
📅 ICal Feed


Diesen Monat gibt es wieder ein überregionales Online-Event zusammen mit der Regionalgruppe Nürnberg! Dafür möchten wir uns bei den Nürnbergern herzlich bedanken!

Unter dem Motto „Anatomie eines Bull Marktes, Atmen nach dem Großen Impuls. Kann Gold als Anker in der Inflation aus der manipulierten Konstellation ausbrechen?“ präsentiert im Rahmen unserer Veranstaltung im März unser Referent Dietrich Denkhaus seinen Jahresausblick auf das bereits laufende Jahr 2022. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag.

Über den Referenten:

Der 54-jährige Diplom-Ökonom Dietrich Denkhaus gibt seit Beginn der VTAD-Frühjahrskonferenz dort seine Prognose über die internationalen Aktienindizes zum Besten. Der Elliott-Wellen-Spezialist kombiniert seit Jahren zyklische Kurs- und Zeitmuster aus Sicht der Elliott-Wellen-Theorie mit klassischer Charttechnik und dem zugrunde liegenden strategischen Kursmomentum. Der in einer Versicherungs-Kapitalanlagegesellschaft tätige Portfolio- und Fondsmanager besitzt den Abschluss des CEFA Investmentanalyst/DVFA sowie des CFTe II.