Zwei Strategien, die funktionieren, für Aktien und Optionen - vom Anfänger bis zum Profi

Wann

16. 05 2024 
18:30 - 20:00

Wo

Haus der Wirtschaft
Wil­li-Blei­cher-Stra­ße 19, Stutt­gart, 71174 

Regionalgruppe

Refe­rent : Urban Jäkle 

Zwei Stra­te­gien, die funk­tio­nie­ren, für Akti­en und Optio­nen - vom Anfän­ger bis zum Profi 

In die­sem Vor­trag möch­te Urban Jäk­le Ihnen fol­gen­de bei­den Stra­te­gien vorstellen:

1) Eine Momen­tum-Stra­te­gie für Aktien
2) Ein real gehan­del­tes Opti­ons-Depot bei Cap­Trader von 30.000 auf über 54.000 Euro seit Mai 2022.

Zu Stra­te­gie 1, für US-Akti­en: „Gewin­ner blei­ben Gewin­ner“: Kann man eine gute Per­for­mance erzie­len, wenn man immer die Akti­en kauft, die in den letz­ten 12 Mona­ten am stärks­ten gestie­gen sind? Und wo liegt ein guter Stopp? Die­se Fra­gen hat Herr Jäk­le in Back­tests und im rea­len Han­del unter­sucht und wird Ihnen in die­sem Vor­trag die Ergeb­nis­se und das aktu­el­le Akti­en­de­pot vorstellen.

Zu Stra­te­gie 2 - eher für Pro­fis: Rea­les Depot mit Optio­nen als Still­hal­ter. Start im April 2022 mit 30.000 Euro, mitt­ler­wei­le bei über 54.000 Euro. Urban Jäk­le erklärt die Trades und die dahin­ter­ste­hen­de Logik mit prak­ti­schen Beispielen.

Opti­ons-Depot, real gehan­delt mit Captrader.

Es wird für die Zuhö­rer jeweils ein Son­der­an­ge­bot zur Umset­zung der Stra­te­gien geben.

Urban Jäk­le han­delt seit knapp 30 Jah­ren Akti­en und seit über 25 Jah­ren Futures und Optionen.

Er hat früh damit begon­nen, sei­ne Han­dels­kon­zep­te zu pro­gram­mie­ren und zu tes­ten. Repro­du­zier­bar­keit und Über­prüf­bar­keit waren schon immer sei­ne wich­tigs­ten Prin­zi­pi­en. Urban Jäk­le war auf dem Par­kett der Chi­ca­go Mer­can­ti­le Exch­an­ge tätig und hat jah­re­lang insti­tu­tio­nel­les Geld verwaltet.

Sei­ne Erfah­run­gen gibt er in sei­nem Signal­dienst Feierabend-Depot.de und in sei­nem neu­en Video­kurs Feierabend-Optionen.de an ande­re Trader weiter.


Veröffentlicht von