+++ ABGESAGT +++ Online-Workshop zur Programmierung im MetaTrader 4

Wann

02. 10 2021 
10:00 - 15:00

Regionalgruppe

Refe­rent : Sebas­ti­an Holtz 

Fällt Aus!

Ler­nen Sie ein ein­fa­ches auto­ma­ti­sches Han­dels­sys­tem zu schreiben.
Dafür benö­ti­gen Sie nur die­sen Workshop

Mit dem Metat­rader kann man sehr vie­le Ideen umsetzen.
Fast alles lässt sich lösen. Es lohnt sich eine Einarbeitung.
Die Pro­gram­mier­spra­che MQL basiert auf C++. Die­se Spra­che lässt sich gut erlernen.
Auf Wunsch bie­te ich wei­ter füh­ren­de Webinare/Seminare an.

Inhalt des Workshops:
das Rah­men­pro­gramm - dies sind die mini­ma­len Funk­tio­nen für ein Handelssystem
zusätz­li­che Komponenten
varia­ble Lotberechnungen
Handelszeitberechnung
Take-Pro­fit und Stopp-Loss
Trai­ling-Stop und Break-Even
diver­se Indi­ka­to­ren für den Ein­stieg und Ausstieg
Indikatoren-Parameter
zykli­sche und anti-zykli­sche System
Back­test und Parameter-Optimierung

hier ein paar mög­li­che wei­te­re Bestand­tei­le: (die nicht in die­sem Work­shop behan­delt wer­den - in wei­te­ren Web­i­na­ren lernbar)
Grid-Systeme
Nachkaufsysteme
Han­deln nach Nachrichten
Break-Out-Systeme
meh­re­re Handelszeiten
varia­bler TP und SL
vie­le neue Indi­ka­to­ren und Filter
Volumentrading
Fibo­nac­ci / Gann
Candlestick-Analyse
und vie­les mehr …

Sie bekom­men auf Wunsch den Code (der im Web­i­nar erstellt wur­de) kos­ten­frei zugesandt.

zum Refe­rent:
Sebas­ti­an Holtz, unter ande­rem Pro­gram­mie­rer, Cer­ti­fied Finan­cial Tech­ni­ci­an (CFTe) und Eurex-Händler
(Com­ple­te Exam), begeis­ter­te sich sehr früh für die Bör­se. So war er sehr früh beim Traden erfolgreich
und mach­te sich im Jahr 2007 mit der Fir­ma "Sebas­ti­an Holtz forex­so­lu­ti­ons" selbst­stän­dig. Die Schwer­punk­te sind Pro­gram­mie­rung von Han­dels­sys­te­men, diver­se Semi­na­re zum The­ma und Erstel­len von pro­fes­sio­nelen Tools, die dem Kun­den beim Traden zur Sei­te ste­hen. Er sam­mel­te umfang­rei­ches Wis­sen und hat eine star­ke Vor­lie­be zur Ent­wick­lung von eige­nen Indi­ka­to­ren und Han­dels­be­din­gun­gen, wel­che auch in die Pro­duk­te für die Kun­den ein­flie­ßen. Dabei ist immer auch das Prin­zip "Keep it simp­le" zu beachten.


Veröffentlicht von