Realistische Renditen im Trading und die Werkzeuge eines Daytraders

Wann

14. 05 2020 
18:30 - 21:00

Regionalgruppe

Refe­rent : Andre­as Bern­stein (Bernecker1977)

Die Regio­nal­grup­pe Nürn­berg hat für Ihr monat­li­ches Tref­fen im Mai Herrn Andre­as Bern­stein (ehem. Mül­ler) als Refe­ren­ten ein­ge­la­den, auch unter dem Pseud­onym „Bernecker1977“ bekannt. Da auf­grund der aktu­el­len Coro­na-Aus­gangs­be­schrän­kun­gen eine Prä­senz­ver­an­stal­tung nicht mög­lich ist, ver­an­stal­tet die Regio­nal­grup­pe Nürn­berg die­sen Vor­trag als Webinar.

Unter dem Titel „Rea­lis­ti­sche Ren­di­ten im Tra­ding und die Werk­zeu­ge eines Day­trad­ers“ geht Herr Bern­stein spe­zi­ell auf das Day­tra­ding ein und arbei­tet her­aus, wel­che Rol­le dabei die Chart­tech­nik spielt.

Der Refe­rent: unter dem Pseud­onym "Bernecker1977" ist Andre­as Muel­ler als Trader, Refe­rent und Coach seit mehr als 20 Jah­ren nicht nur in der Com­mu­ni­ty bekannt. Sein Tra­ding von Indi­zes, Akti­en und Forex an der Bör­se basiert auf Sen­ti­ment­da­ten und der klas­si­schen Chart­tech­nik. Als stu­dier­ter Diplom-Kauf­mann streut Andre­as Muel­ler sei­ne Erfah­run­gen u.a. auf „wall­street-online“ seit dem Jahr 2005 in den „Tages-Tra­ding-Chan­cen“ ein, ist dort Ansprech­part­ner für alle bör­sen­re­le­van­ten Fra­gen und ver­fass­te dort bereits mehr als 100000 Bei­trä­ge. Dane­ben schult er auch Inter­es­sier­te, die Tra­ding ler­nen möch­ten und hält Vorträge.


Veröffentlicht von