Regelmäßige Zusatzeinnahmen durch den Verkauf von Optionen

Datum/Zeit Mo 08. Okt 2018 - 18:30
RG : Freiburg
Referent : Alexander Eichhorn
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
InterCityHotel Freiburg


Alexander Eichhorn wird in seinem Vortrag zeigen, wie man mit dem Profiwerkzeug Optionen Kurskorrekturen an den Aktienmärkten profitabel nutzen kann. Dabei liegt der Fokus auf den sogenannten Stillhalterstrategien, dem Verkauf von Optionen.
Dabei zeigt der Referent an historischen Beispielen wie man Crashs mit dem Verkauf von Optionen nutzen konnte und wo der große Vorteil der Stillhalterstrategie gegenüber dem direktionalen Handel ist.

Referent:
Alexander Eichhorn ist selbstständiger Trader und Coach mit dem Schwerpunkt Optionshandel. Er hat sich dabei auf den Handel mit mittleren bis großen Konten spezialisiert und bietet dazu regelmäßig Seminare und Coachings an. Auf seiner Website https://eichhorn-coaching.de/ veröffentlich er Blogbeiträge und Analysen rund um das Thema Optionen und Börse. Alexander Eichhorn ist Mitglied der VTAD Stuttgart

Homepage: https://eichhorn-coaching.de/