Rohstoffmärkte im (Aus)Blick

Datum/Zeit Di 02. Nov 2021 - 19:00 bis 22:00
RG : Frankfurt
Referent : Robert Rethfeld
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Frankfurt School of Finance


Die Rohstoffmärkte bieten aktuell ein diffuses Bild: einige Bereiche wie vor allem Energie gallopieren, während andere Vertreter kräftig korrigieren.

Robert Rethfeld ordnet und mit gewohnt sicherer Hand dieses Bild mit Hilfe der Technischen Analyse. Insbesondere langfristige Trends verbindet er für uns mit seinem übergreifenden fundamentalen Blick.

Der Wellenreiter blickt bei seiner Analyse auch ins neue Jahr 2022 und präsentiert seine Erwartungen an die künftigen Trends. Damit bietet er uns auch einen exklusiven Vorgeschmack auf seinen alle Märkte umfassenden Jahresausblick, den er in den kommenden Monaten komplettiert.

Robert Rethfeld betreibt die Internetseite www.wellenreiter-invest.de, die wirtschaftliche, finanzielle und gesellschaftliche Entwick­lungen thematisiert. Er publiziert den täglich erscheinenden Börsenbrief „Wellenreiter-Frühausgabe“.

Rethfeld ist regelmäßiger Interviewpartner unter anderem fürs Deutsche Anlegerfernsehen und die n-tv-Telebörse. Er ist langjähriges Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands VTAD.