Steigerung der Trading-Gewinne mit den richtigen Backround/Tools

Datum/Zeit Mi 16. Jan 2019 - 19:00
RG : Düsseldorf
Referent : Christian Kämmerer
📅 ICal Feed


Rainbow- und Fuzzy-/Vektor-Logik in Kombination

Lernen Sie bei diesem Seminar eine statistische Herangehensweise an den Markt mit dem passenden Backround/Tools kennen. Denn der Markt selbst steckt voller Möglichkeiten und Strategien. Die Kombination der Fuzzy-/Vektor-Logik im Kontext des Rainbow-Tradings eröffnet interessante Intraday-Setups. Diese erarbeiten wir nach dem grundsätzlichen Einstieg ins Thema mit Tools zur Anwendung von Saisonalität statistischer Auswertung.

Der Vortrag richtet sich an mit der Technischen Analyse grundsätzlich vertraute Hörer.

Referent Christian Kämmerer
Christian Kämmerer ist als Betriebswirt in Finanzwirtschaft und Certified Financial Technician II (CFTe) seit vielen Jahren im Bereich der Technischen Analyse tätig. 2008 gründete er den Webdienst www.TA4YOU.com und bringt zudem Anlegern in Seminaren und Webinaren den Forex-Markt und die Technische Analyse mit all ihren Facetten näher. Mit dem Schwerpunkt Research und Devisen ergänzt er seit 2013 das JFD Brokers Team. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich sein Aufgabengebiet dort und er ist nun als „Head of German Speaking Markets“ für das Unternehmen tätig.