-ABGESAGT/ VERSCHIEBUNG- Christoph Geyer

Wann

15. 06 2021 
18:30 - 21:00

Regionalgruppe

Refe­rent : Chris­toph Geyer 

 

-ABGESAGT/ VERSCHIEBUNG-

Auf Grund gege­be­ner Anöäs­se müs­sen wir den Ter­min lei­der vor­erst absa­gen und auf ein ande­res Datum ver­schie­ben. Wir hal­ten euch auf dem Laufenden.

Chris­toph Gey­er – ChristophGeyer.de

Chris­toph Gey­er ist seit über 40 Jah­ren im Bank­ge­schäft tätig und ana­ly­siert Akti­en, Märk­te und Roh­stof­fe auf tech­ni­scher Basis. Als stell­ver­tre­ten­der Regio­nal­ma­na­ger der VTAD-Regio­nal­grup­pe Frank­furt hat er im Jahr 2009 den Abschluss für Tech­ni­sche Ana­lys­ten (CFTe Cer­ti­fied Finan­cial Tech­ni­ci­an) erlangt. Er ist Autor der Fach­bü­cher „Ein­fach rich­tig Geld ver­die­nen mit Tech­ni­scher Ana­ly­se“ und „Ein­fach rich­tig Geld ver­die­nen mit Money­Ma­nage­ment“. Sein nächs­tes Buch ist bereits in Vor­be­rei­tung. In der Com­merz­bank ist er für die Tech­ni­sche Ana­ly­se im Pri­vat­kun­den­ge­schäft ver­ant­wort­lich. Nach den bei­den 3. Rän­gen beim Tech­ni­schen Ana­lys­ten Award (für 2009+2010) der Bör­sen­zei­tung konn­te Gey­er im Jahr 2011 den 1. Platz errei­chen. Er ist Aus­bil­der für ange­hen­de Tech­ni­sche Ana­lys­ten, hält Vor­trä­ge, Kun­den­ver­an­stal­tun­gen und Aus­bil­dungs­se­mi­na­re. Er schreibt bei ver­schie­de­nen Online-Por­ta­len regel­mä­ßig Kolum­nen und ist auch in der Bör­sen­zei­tung ver­tre­ten. Aktu­el­le Ter­mi­ne kön­nen Sie auf sei­ner Home­page https://christophgeyer.de/ finden.


Veröffentlicht von