Wie Du Dich erfolgreich in den Vordergrund stellst – und Dein Trading entsprechend anpasst!

Datum/Zeit Do 15. Sep 2022 - 18:30 bis 20:00
RG : VTAD Webinar
Referent : Tobias Heitkötter
📅 ICal Feed


Die Börse zahlt nicht nach Zeiteinsatz, sondern nach klugen Entscheidungen. Wenn dies anders wäre, müssten wir Trader ja einfach nur noch von morgens bis abends in die Charts schauen, und schon verdienen wir Geld.

Da dies so nicht der Fall ist, ist uns in der Theorie klar. Doch in der Praxis können wir dies schon einmal vergessen.

Und noch etwas ganz Entscheidendes vergessen wir auf der Suche nach einer profitablen Trading Strategie: uns selbst. Uns, mit unserem verfügbaren Kapital, unserer verfügbaren Zeit und daraus resultierend einem Trading Stil, der sich für uns gut und richtig anfühlt.

Im heutigen Webinar geht es um einen Trading Ansatz mit dem MACD und den Bollinger Bändern, die jede*r für sich selbst nach Markt, Stil und Zeiteinheit gestalten kann – und für den persönlichen Erfolg auch sollte.

Über Tobias Heitkötter

Tobias‘ Fokus im Börsenhandel ist die Effektivität, mit geringem Zeiteinsatz eine maximal gute und konstante Rendite zu erzielen. In seinen lebhaften und authentischen Vorträgen merkt man ihm seinen Spass am Trading und Coaching an. Er besticht als Trader und Referent durch Klarheit, transparente Kommunikation und Lebendigkeit.

Tobias ist professioneller Trader seit 2003, Trading Coach seit 2005 und seit 2012 Geschäftsführer der «Freiraum Strategen» in Zürich. Mehr Informationen findest Du unter www.freiraumstrategen.com