Stillhalten nach dem EVU-Prinzip: Verkauf von US-Aktien-Optionen

Wann

04. 10 2023 
19:00 - 21:00

Wo

Frank­furt School of Finan­ce & Management
Adi­ckes­al­lee 32-34, Frank­furt am Main, 60322 

Regionalgruppe

Refe­rent : Tho­mas Bopp 

Der Ver­kauf von Optio­nen ist lukra­tiv, kei­ne Fra­ge. Um pro­fes­sio­nel­les Still­hal­ten zu meis­tern, ist aller­dings das nöti­ge Hin­ter­grund­wis­sen von nöten. Die­ses wird Tho­mas Bopp in sei­nem Vor­trag vermitteln:

• Was ist das benö­tig­te Startkapital?

• Mit wel­chem Bro­ker kann man handeln?

• Wel­che Märk­te soll man über­haupt handeln?

• Was kann man als Han­dels­er­geb­nis erwarten?

Tho­mas Bopp gibt die Ant­wor­ten und stellt einen Teil sei­ner zwölf Stra­te­gien vor, mit denen er die idea­len Han­del­s­kan­di­da­ten täg­lich aus­fin­dig machen kann.

In „Bopp's Bör­sen­ecke“ prä­sen­tiert er dazu im YouTube-„TAI-PAN-TV“-Kanal immer in der zwei­ten Kalen­der­wo­che des Monats eini­ge Tra­ding­ideen. Dort kön­nen Sie vor­ab schon mal schnuppern…

 

Tho­mas Bopp hat als Han­dels­sys­tem­ent­wick­ler und Chart­tech­ni­ker bereits über 35 Jah­re Markt­er­fah­rung gesam­melt. Der über­zeug­te Chart­tech­ni­ker ist bekannt durch eine Viel­zahl von Know­how-Arti­keln über ver­schie­de­ne Anla­ge­stra­te­gien, die er unter ande­rem im TRAD­ERS-Maga­zin veröffentlicht.


Veröffentlicht von