Weihnachtsfeier mit Kurzvorträgen verschiedener Referenten

Datum/Zeit Di 07. Dez 2021 - 19:00 bis 21:00
RG : Frankfurt
Referent : Christoph Geyer, Gregor Bauer, Urban Jäckle
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Frankfurt School of Finance


Wie immer im Dezember wollen wir unsere alljährliche Weihnachtsveranstaltung mit drei Kurzvorträgen halten. Dazu wäre es wieder großartig, wenn jeder ein wenig Weihnachtsgebäck oder Getränke oder ähnliches mitbringt. Wir werden das Buffet dieses Mal so aufbauen, dass man nacheinander daran vorbei gehen kann und somit der Abstand gehalten wird.

Jeder Vortag dauert etwa 20 Minuten.
Folgendes haben wir als Vorträge vorbereitet:

Christoph Geyer, stellv. Regionalmanager dieser Regional-Gruppe:
Zyklische Betrachtung der Bundestagswahlen, Zyklen im Allgemeinen und JahresZyklen für das Jahr 2022 für verschiedene Indices.

Dr. Gregor Bauer, Vorstandsvorsitzender der VTAD e.V.:
Jahresrück- und Ausblick mit fundamentalen Aspekten – und einige Charts der Indices.

Dipl. Phys. Urban Jäkle:

Handels-System Update: Wie kamen das IVY-Portfolio und verschiedene Strategien zur Aktienauswahl durch das Jahr 2021?

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen harmonischen Jahresabschluss mit Ihnen/Euch.