Weihnachtstreffen: Eine Bilanz des laufenden und Ausblick auf das kommende (Börsen-)Jahr

Datum/Zeit Mi 08. Dez 2021 - 19:00 bis 19:00
RG : Düsseldorf
Referent :
📅 ICal Feed


Unserer traditonelles Weihnachtstreffen mit Chartbetrachtungen nach Wunsch der Teilnehmer und Marktausblick findet nach dem coranabedingten Ausfall im Vorjahr nun wieder im Brauhaus Füchschen statt. Als Gesprächsgrundlage wird es einige Thesen zum Gesamtmarkt in ausgewählten Assets von meinem Stellvertreter Dr. Oliver Reiß geben.

Auch nicht ganz unwichtig:

Da wir die Kosten für den Tagungsraum im Hotel ja dieses Mal sparen ist es mir möglich, für jeden Teilnehmer die Getränke und je nachdem wie viele wir insgesamt sind auch das Essen zu übernehmen (nur für Mitglieder). Gäste sind heute auch ohne Gästebeitrag herzlich willkommen und bekommen ein Begrüßungsgetränk.