Weihnachtstreffen: Eine Bilanz des laufenden und Ausblick auf das kommende Börsenjahr

Wann

03. 12 2019 
19:00

Regionalgruppe

Refe­rent : all together 

Unse­re tra­di­to­nel­les Weih­nachts­tref­fen mit Chart­be­trach­tun­gen und Markt­aus­bli­cken nach Wunsch der Teil­neh­mer fin­det wie im Vor­jahr im Brau­haus Füchs­chen statt. Wie­der wird es wie­der eini­ge The­sen zum Gesamt­markt in aus­ge­wähl­ten Assets von mei­nem Stell­ver­tre­ter Oli­ver Reiß und mir geben. Oli­vers The­sen für 2019 vom letz­ten Jahr sind im Anhang Weihnachtstreffen_181203_3 gewag­te The­sen für 2019 gepos­tet - viel­leicht mag der eine oder ande­re mal abglei­chen, was dar­aus im Lau­fe des Jah­res tat­säch­lich gewor­den ist.

Wer dar­über­hin­aus Inter­es­se hat, ein kur­zes Refe­rat (ca. 10 bis 15 min) zu hal­ten, möch­te uns bit­te unter rm.duesseldorf@vtad.de kon­tak­tie­ren. Wir freu­en uns über jedes The­ma aus den eige­nen Rei­hen und hel­fen ger­ne bei der Vor­be­rei­tung. The­men kön­nen sein eige­ne Han­dels­ideen, aus­ge­wähl­te Gebie­te der Tech­ni­schen Ana­ly­se oder auch ganz ein­fach die Rezen­si­on eines Bör­sen­buchs, das vor nicht all­zu lan­ger Zeit erschie­nen ist und beson­de­res Gefal­len gefun­den hat. 

Ach ja, auch nicht ganz unwich­tig: Da wir die Kos­ten für den Tagungs­raum im Hotel ja die­ses Mal spa­ren, ist es mir mög­lich, für jeden Teil­neh­mer die Geträn­ke und je nach­dem wie vie­le wir ins­ge­samt sind auch das Essen zu über­neh­men (nur für Mit­glie­der). Gäs­te sind heu­te auch ohne Gäs­te­bei­trag herz­lich will­kom­men und erhal­ten ein  Begrüßungsgetränk. 


Veröffentlicht von