Weihnachtstreffen: Eine Bilanz des laufenden und Ausblick auf das kommende Börsenjahr

Datum/Zeit Mo 03. Dez 2018 - 19:00
RG : Düsseldorf
Referent : all together
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Brauhaus Füchschen


!Nachtrag vom 04.12.18: hier die „3 gewagten Thesen“ für 2019: Weihnachtstreffen_181203_3 gewagte Thesen für 2019

Unsere traditonelles Weihnachtstreffen mit Chartbetrachtungen und Marktausblicken nach Wunsch der Teilnehmer findet wie im Vorjahr nicht im Hotel, sondern im Brauhaus Füchschen, Ratinger Straße 28  statt. Wie im Vorjahr wird es wieder einige Thesen zum Gesamtmarkt in ausgewählten Assets von meinem Stellvertreter Oliver Reiß und mir geben. Olivers Thesen für 2018 vom letzten Jahr:  Weihnachtstreffen_171211_3 gewagte Thesen für 2018 – vielleicht mag der eine oder andere mal abgleichen, was daraus im Laufe des Jahres tatsächlich geworden ist.

Wer darüberhinaus Interesse hat, ein kurzes Referat (ca. 10 bis 15 min) zu halten, möchte uns bitte unter rm.duesseldorf@vtad.de kontaktieren. Wir freuen uns über jedes Thema aus den eigenen Reihen und helfen gerne bei der Vorbereitung. Themen können sein eigene Handelsideen, ausgewählte Gebiete der Technischen Analyse oder auch ganz einfach die Rezension eines Börsenbuchs, das vor nicht allzu langer Zeit erschienen ist und besonderes Gefallen gefunden hat.

Ach ja, auch nicht ganz unwichtig: Da wir die Kosten für den Tagungsraum im Hotel ja dieses Mal sparen, ist es mir möglich, für jeden Teilnehmer die Getränke und je nachdem wie viele wir insgesamt sind auch das Essen zu übernehmen (nur für Mitglieder). Gäste sind heute auch ohne Gästebeitrag herzlich willkommen, müssen die Kosten ihres Verzehrs aber selber tragen.

Gästeregelung an diesem Tag: Gäste sind heute auch ohne Gästebeitrag herzlich willkommen, müssen die Kosten ihres Verzehrs aber selber tragen.