Wenn das Große sich im Kleinen spiegelt -finanzpsychologische Faktoren, die mein Handeln bestimmen

Wann

05. 06 2024 
18:30 - 21:00

Wo

Con­fe­rence­Cen­ter Haus der Baye­ri­schen Wirtschaft
Max-Joseph-Stra­ße 5, Mün­chen, 80333 

Regionalgruppe

Refe­rent : Moni­ka Müller 

The­ma

Wenn das Gro­ße sich im Klei­nen spie­gelt - finanz­psy­cho­lo­gi­sche Fak­to­ren, die mein Han­deln bestimmen

Ob Fami­lie, Unter­neh­men oder Gesell­schaft, wir sind ein­ge­bet­tet in eine Geld- und Risi­ko­kul­tur, deren Wir­kung unser indi­vi­du­el­les Han­deln oft unbe­wusst beein­flusst und damit über Erfolg und Miss­erfolg bestimmt. In mei­nem Vor­trag gehe ich auf alle drei Berei­che mit prak­ti­schen Bei­spie­len ein. Die Teil­neh­mer haben Gele­gen­heit, ihre per­sön­li­chen Erfolgs­stra­te­gien zu überprüfen.

Vita: Moni­ka Mül­ler, Diplom-Psy­cho­lo­gin und Mas­ter Cert­fied Coach (ICF) ist spe­zia­li­siert auf Finanz­psy­cho­lo­gie und Finanz­coa­ching mit dem Fokus auf den Ein­fluss psy­cho­lo­gi­scher Fak­to­ren auf den Umgang mit Geld und Risi­ko bei Finanz­ent­schei­dun­gen. Zu ihren Kun­den zäh­len haupt­säch­lich Fach- und Füh­rungs­kräf­te bei Ban­ken und freie Finanz­dienst­leis­ter. Für Trader bie­tet die FCM ein Spe­zi­al­se­mi­nar zu Erfolg mit Geld.

Moni­ka Mül­ler, Geschäfts­lei­tung, FCM Finanz Coaching


Veröffentlicht von