Einfach richtig Geld verdienen mit Technischer Analyse und ein Handelssystem zum Nachhandeln

Datum/Zeit Do 22. Jul 2021 - 19:00 bis 21:00
RG : Berlin
Referent : Christoph Geyer
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
die Reha e.V.


Christoph Geyer stellt sein Buch „Einfach richtig Geld verdienen mit Technischer Analyse“ vor. Dabei versucht er sich an einer Art Autoren-Lesung, was bei einem Fachbuch eine Herausforderung darstellt. Da es sich nicht um eine klassische Lesung handeln wird, wird es eine interessante, interaktive und ungewöhnliche Veranstaltung werden. Zudem wird er seine beliebte Live-Analyse mit aktuellen Charts halten. Als Abrundung des Abends wird Geyer ein funktionierendes Handelssystem vorstellen. Dieses handelt er tatsächlich, er wird keine Blackbox präsentieren und den Ansatz verständlich erklären.

Christoph Geyer ist seit über 40 Jahren im Bankgeschäft tätig und analysiert Aktien, Märkte und Rohstoffe auf technischer Basis. Als stellvertretender Regionalmanager der VTAD-Regionalgruppe Frankfurt hat er im Jahr 2009 den Abschluss für Technische Analysten (CFTe Certified Financial Technician) erlangt. Er ist Autor der Fachbücher „Einfach richtig Geld verdienen mit Technischer Analyse“ und „Einfach richtig Geld verdienen mit MoneyManagement“. Sein nächstes Buch ist bereits in Vorbereitung. In der Commerzbank ist er für die Technische Analyse im Privatkundengeschäft verantwortlich. Nach den beiden 3. Rängen beim Technischen Analysten Award (für 2009+2010) der Börsenzeitung konnte Geyer im Jahr 2011 den 1. Platz erreichen. Er ist Ausbilder für angehende Technische Analysten, hält Vorträge, Kundenveranstaltungen und Ausbildungsseminare. Er schreibt bei verschiedenen Online-Portalen regelmäßig Kolumnen und ist auch in der Börsenzeitung vertreten. In der aktuellen Situation hält er auch verstärkt Online-Seminare. So besteht ein monatliches Online-Angebot mit der Börse Düsseldorf (Chart-Show) und er betreibt einen wöchentlichen YouTube-Kanal. Aktuelle Termine können Sie auf seiner Homepage https://christophgeyer.de/ finden.

 


Regelung für Gäste und Interessierte:

Schnuppern ist mit vorheriger Anmeldung kostenfrei und erst bei ab der zweiten Teilnahme werden 30 € Kostenbeteiligung berechnet. Die Gäste werden gebeten sich beim Regionalmanager per Email unter rm.berlin@vtad.de anzumelden,  da die Plätze beschränkt sind!

Gutscheine für eine einmalige kostenlose Teilnahme erhalten Sie auf Börsentagen, Messen oder auf schriftliche Anfrage beim Regionalmanager.
Gäste ohne vorherige Anmeldung müssen leider abgewiesen werden!!!


Hygienekonzept, Stand 13.07.2021:

Auf Grund der Corona-Bestimmungen des Landes Berlin gilt bis auf Weiteres folgende Regelung:

Bis zu einer Teilnehmerzahl von 50 Personen ist kein Negativtest oder Dergleichen erforderlich.

JEDER Teilnehmer
meldet sich vorher(min. 24 Stunden) beim Regionalleiter per Email an(mit vollständiger Adresse und Telefonnummer).

Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause. Auf innige Begrüßungen sollte verzichtet werden.

Hinweis: Für diese Veranstaltung sind wir verpflichtet ein entsprechendes Hygienekonzept zu erstellen und umzusetzen.