Schockierende Marktprognosen für 2020 + 2021

Wann

12. 03 2020 
19:00 - 21:00

Wo

Savoy Ber­lin
FASANENSTRASSE 9 – 10, Ber­lin, 10623 

Regionalgruppe

Refe­rent : Wil­fried Kölz 

Das Auf und Ab an den Bör­sen unter­liegt zykli­schen Schwan­kun­gen. Die­se Zyklen ver­lau­fen inner­halb gewis­ser Tole­ran­zen rela­tiv regel­mä­ßig und las­sen sich des­halb vor­aus­be­rech­nen. Was uns in den Jah­ren 2020 und 2021 erwar­tet, hat nichts mehr mit den bis­her gewohn­ten Kurs­aus­schlä­gen an den Finanz­märk­ten zu tun. Akti­en, Immo­bi­li­en, Edel­me­tal­le und Wäh­run­gen – alles ist betrof­fen. Wer die kom­men­den Hochs und Tiefs an den Märk­ten kennt, kann dro­hen­de Ver­mö­gens­schä­den ver­mei­den und bei rich­ti­ger Nut­zung der Zyklen sogar Gewin­ne erzielen.

Um auch nach dem Vor­trag die vie­len Infor­ma­tio­nen bes­ser ver­wer­ten zu kön­nen, erhal­ten alle Vor­trags­gäs­te auf Wunsch die Vor­trags­fo­li­en, wenn sie sich in die Lis­te ein­tra­gen, die beim Vor­trag ausliegt.

Refe­ren­ten­be­schrei­bung: Wil­fried Kölz ist der Exper­te für  Bör­sen­zy­klen. Seit fast 30 Jah­ren betreibt er Zyklen­for­schung. Er schreibt Arti­kel in der Finanz­pres­se und hält Vor­trä­ge. Mehr­fach war er schon als Refe­rent bei der VTAD Früh­jahrs­kon­fe­renz dabei und in den letz­ten 7 Jah­ren ist er regel­mä­ßig Vor­trags­red­ner bei der all­jähr­lich statt­fin­den­den Edel­me­tall­mes­se in Mün­chen gewe­sen. Mit­glied beim VTAD ist Wil­fried Kölz schon seit 20 Jah­ren. Zeit­wei­se war er auch als Lei­ter der VTAD-Regio­nal­grup­pe Nürn­berg tätig.


Regelung für Gäste und Interessierte:

Schnup­pern ist mit vor­he­ri­ger Anmel­dung kos­ten­frei und erst bei ab der zwei­ten Teil­nah­me wer­den 30 € Kos­ten­be­tei­li­gung berech­net. Die Gäs­te wer­den gebe­ten sich beim Regio­nal­ma­na­ger per Email unter rm.berlin@vtad.de anzu­mel­den,  da die Plät­ze beschränkt sind!

Gut­schei­ne für eine ein­ma­li­ge kos­ten­lo­se Teil­nah­me erhal­ten Sie auf Bör­sen­ta­gen, Mes­sen oder auf schrift­li­che Anfra­ge beim Regionalmanager.
Gäs­te ohne vor­he­ri­ge Anmel­dung müs­sen lei­der abge­wie­sen werden!!!

 


Veröffentlicht von