Bollinger Bänder in der Praxis – Traders Talk

Bollinger Bänder in der Praxis – Traders Talk mit Christian Schlegel

Gestatten, Christian Schlegel. Leidenschaftlicher Börsenhändler. Nichts fasziniert mich so sehr wie der Handel an der Börse. Kein Wunder also, dass ich bereits 35 Jahre meines Lebens damit erfolgreich gefüllt habe. Sei es als Market Maker oder Geschäftsführender Gesellschafter einer Börsenmaklerfirma. Zudem bin ich Star-Trader bei der neuen Trading-App Follow MyMoney. Dort kann jeder meinen Handelsempfehlungen in Realtime mit nur einem Click folgen und so von der Performance profitieren.

Moderator Wieland Arlt ist CFTe® und Trader. Er blickt auf rund 16 Jahre Erfahrung im Trading zurück und hat in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen in den Finanzmärkten sammeln können. In der VTAD e.V. ist er Mitglied im Vorstand, bei der IFTA ist er als Präsident aktiv.
Er ist Autor der Bücher »Risiko- und Money-Management – Simplified« (2014) und »55 Gründe, Trader zu werden« (2017). Für seine englischsprachigen Leser hat Wieland Arlt 2020 sein Buch „Risk and Money Management“ in einer komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage veröffentlicht.

Video nur für eingeloggte/angemeldete Benutzer